Unser fünfter Stern

von Annekathrin Helbig (Kommentare: 0)

In diesen Tagen erreichte uns die großartige Nachricht, dass die Begegnungsstätte Schloss Gollwitz durch das Bundesforum Kinder- und Jugendreisen e.V. in der Klassifizierung für Jugendunterkünfte künftig mit fünf Sternen (vorher vier) bewertet wird. Dieser Status gilt nun für die kommenden drei Jahre.

Wir bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung und werden auch künftig alle Anstrengungen im Sinne unserer Gäste unternehmen, um die Aufenthalte, Tagungen, Seminare und Begegnungen zu Erlebnissen werden zu lassen, die in bester Erinnerung bleiben.

Großer Dank geht an dieser Stelle ausdrücklich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses, die maßgeblich das Fundament für die weiterhin positive Entwicklung der Jugendbildungsstätte gelegt haben. Daumen hoch!

Das Kuratorium nahm die 5-Sterne Auszeichnung am 18.05.2017 entegegen.

Foto v.l.n.r.: Dr- Peter-Andreas Brand, Jan van Lessen (beide Vorstand), Dr. Niels Haberlandt (Geschäftsführer), Alfred Roos (RAA Brandenburg), Martin Gorholt (Staatssekretär), Axel von Hoerschelmann (Vorsitzender des Kuratoriums)

Zurück

Einen Kommentar schreiben