Schlossfest 11.05.2019

von Larissa Lünendonk (Kommentare: 0)

Schlossfest - Das Kinder- & Familienfest

Ein Fest im Schlosspark: So stellten wir uns den perfekten Abschluss zu unserem großen Jubiläum und der Begegnung Clips for Europe 2.0 vor.
So wollten wir am 11.05. ein Kinder- und Familienfest mit einem bunten Bühnenprogramm und einem umfangreichen Mitmach-Angebot verwirklichen. Trotz des schlechten Wetters wurde das Schlossfest von begeisterten Anwohnern, Kindern, Jugendlichen und Familien besucht. Für sie gab es die Möglichkeit Auszüge aus unserem Bildungsprogramm zu sehen und daran teilzunehmen. Für die Kleinen und Großen gab es zudem die Möglichkeit sich beim Kinderschminken in einen Tiger verwandeln zu lassen, bei Bastelangeboten ihren eigenen Traumfänger zu bauen, einmal richtig hoch hinaus zu kommen mit einem Vierer-Bungee-Trampolin und einer Kletterwand oder einmal echte Brände zu löschen. Für das leibliche Wohl wurde in Form von Eiscreme, Zuckerwatte, Popcorn und der gelegentlichen Bratwurst gesorgt.
Am Abend fanden sowohl Musiker Robby Schulze, sowie DJ Styloop den Weg nach Gollwitz. Zusammen ließen wir den Tag mit stimmungsvoller Musik ausklingen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben