Mädchenwochenende - Wir zeigen dir, wie stark du bist! (12-14 Jahre)

13.10.2018–14.10.2018 Begegnungsstätte Schloss Gollwitz

"Mädchenwochenende - Wir zeigen dir, wie stark du bist"
Kompetenztraining für junge Mädchen im Alter von 12-14 Jahren.
 
Du wolltest schon immer herausfinden, was du auf dem Kasten hast? Dann bist du genau richtig. in unserem Workshop (mit Übernachtung) möchten wir zusammen mit dir deine Kompetenzen ergründen, dich in deiner Selbstwahrnehmung stärken und dir Methoden an die Hand geben, wie du dich und deinen Körper noch besser wahrnehmen kannst. Neben interaktiven Seminarmodulen werden wir einen kurzen praktischen Einstieg zum Thema Selbstverteidigung für junge Mädchen anbieten.
 
Du bist zwischen 12 und 14 Jahre alt und hast am 13.-14.10.2018 noch nichts vor? Dann melde dich schnell an. Die Plätze sind auf 15 Teilnehmerinnen begrenzt. Das Angebot wird in Kooperation mit Kinderzeit Nicole Gratz durchgeführt.
 
Kosten: 40,00 € in bar vor Ort. (inkl. Übernachtung im Mehrbettzimmer inkl. Bettwäsche und Vollverpflegung, durchgängige Betreuung und Programm)
 
Anmeldschluss ist der 14.09.2018

Anmeldebogen Mädchenwochenende

Ausschreibung Mädchenwochenende.pdf (266,5 KiB)

Zurück

Einen Kommentar schreiben