Begegnungsstätte Schloss Gollwitz
Die Begegnungsstätte Schloss Gollwitz ist ein Ort, an dem sich Menschen treffen.
Hier treffen sich jüdische und nichtjüdische Menschen.
Das Haus wurde im Jahr 2009 eröffnet. Es steht im Ort Gollwitz.
Im Schloss gibt es viele Möglichkeiten:
- Man kann hier lernen.
- Man kann hier Menschen begegnen.
- Man kann hier übernachten.
- Es gibt Tagungen und Veranstaltungen.
Alle Menschen sind willkommen.
Egal aus welchem Land sie kommen.
Egal welcher Religion sie angehören.
Egal wie alt sie sind.
Die Buchungsseite ist nicht barrierefrei.
Zertifizierte Qualität:
3D-Rundgang
Entdecken Sie das Schloss Gollwitz auf einem virtuellen Rundgang.
Schirmherrin
Julia Klöckner
Präsidentin des Deutschen Bundestages